Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
modul1:robospiel [2019/09/18 14:15] administratormodul1:robospiel [2019/09/18 14:16] administrator
Zeile 4: Zeile 4:
 ^ Orientierungsrahmen Medienbildung                    Bildungsstandards im Primarbereich (GI)          ^ Kerncurriculum Sachunterricht         ^ ^ Orientierungsrahmen Medienbildung                    Bildungsstandards im Primarbereich (GI)          ^ Kerncurriculum Sachunterricht         ^
 |           | Die Schülerinnen und Schüler ...        | |           | Die Schülerinnen und Schüler ...        |
-|           | - reflektieren über Sinn, Möglichkeiten und Grenzen von Technik. |+|           | - reflektieren über Sinn, Möglichkeiten und Grenzen von Technik. (3.1) |
 |           | - stellen lineare Prozesse in der Zeit dar (Algorithmen entwerfen) (3.5) | |           | - stellen lineare Prozesse in der Zeit dar (Algorithmen entwerfen) (3.5) |
 |           | - planen Aktivitäten in einem vorgegebenen Zeitraum (3.5) | |           | - planen Aktivitäten in einem vorgegebenen Zeitraum (3.5) |