Metainformationen zur Seite
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
| Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung | |||
| modul3:start [2019/09/18 12:21] – administrator | modul3:start [2019/09/18 12:23] (aktuell) – administrator | ||
|---|---|---|---|
| Zeile 4: | Zeile 4: | ||
| ^ Orientierungsrahmen Medienbildung | ^ Orientierungsrahmen Medienbildung | ||
| | | Die Schülerinnen und Schüler ... | | | | | Die Schülerinnen und Schüler ... | | | ||
| - | |     | - geben an, dass Vereinbarungen notwendig sind, um Daten zu codieren und zu decodieren | + | |     | - geben an, dass Vereinbarungen notwendig sind, um Daten zu codieren und zu decodieren | 
| - | | | - codieren Daten in eine binäre Darstellung und interpretieren binär dargestellte Elemente als Daten | | | + | |     | - codieren Daten in eine binäre Darstellung und interpretieren binär dargestellte Elemente als Daten (S.13 oben) | 
| - | |     | - entwerfen für eine kleine Anzahl verschiedener Elemente eine eigene binäre Codierung | + | |     | - entwerfen für eine kleine Anzahl verschiedener Elemente eine eigene binäre Codierung | 
| - | |     | - stellen Information in unterschiedlichen Repräsentationsformen(Text, | + | |     | - stellen Information in unterschiedlichen Repräsentationsformen(Text, | 
| - | |     | - nutzen und entwickeln Vereinbarungen, | + | |     | - nutzen und entwickeln Vereinbarungen, | 
| - | |     | - nutzen und entwickeln Vereinbarungen zur Übermittlung von Nachrichten | + | |     | - nutzen und entwickeln Vereinbarungen zur Übermittlung von Nachrichten | 
| \\ | \\ | ||
| \\ | \\ | ||