Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
modul1:richterfenster [2018/06/14 10:47]
administrator
modul1:richterfenster [2018/06/14 10:50]
administrator
Zeile 35: Zeile 35:
 **Kunstunterricht:** **Kunstunterricht:**
   - Raster unter Verwendung des CalliopeMini in Schreibrichtung  mit Farben ausfüllen (Beispiel: Rot ist mit Code 1 belegt, wenn der CalliopeMini also eine 1 ausgibt, wird das nächste Feld in Rot ausgemalt). Hierbei waren Sorgfalt und Farbauftrag sehr wichtig.   - Raster unter Verwendung des CalliopeMini in Schreibrichtung  mit Farben ausfüllen (Beispiel: Rot ist mit Code 1 belegt, wenn der CalliopeMini also eine 1 ausgibt, wird das nächste Feld in Rot ausgemalt). Hierbei waren Sorgfalt und Farbauftrag sehr wichtig.
 +{{ :modul1:151316d25a8947a1a25b9918ed63eadd.png?600 |}}
   - Fertig gestaltetes Raster ausschneiden, Papier mit Sonnenblumenöl einstreichen (Alte Technik, um Lichtdurchlässigkeit zu erzielen) und laminieren.   - Fertig gestaltetes Raster ausschneiden, Papier mit Sonnenblumenöl einstreichen (Alte Technik, um Lichtdurchlässigkeit zu erzielen) und laminieren.
 +{{ :modul1:325e08d9006948a4b81ea16a6cfeb3d6.png?600 |}}
   - Fertige Quadrate in Kirchenfensterform anordnen und mit Textilklebeband verbinden.    - Fertige Quadrate in Kirchenfensterform anordnen und mit Textilklebeband verbinden. 
   - Fenster aufhängen. Staunen über Wirkung. "Das haben wir zusammen gemacht!"    - Fenster aufhängen. Staunen über Wirkung. "Das haben wir zusammen gemacht!"