Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
modul3:start [2019/09/18 13:48] administratormodul3:start [2019/09/18 14:23] (aktuell) administrator
Zeile 3: Zeile 3:
 === Anbindung an Kompetenzstandards === === Anbindung an Kompetenzstandards ===
 ^ Orientierungsrahmen Medienbildung                    Bildungsstandards im Primarbereich (GI)          ^ Kerncurriculum Sachunterricht         ^ ^ Orientierungsrahmen Medienbildung                    Bildungsstandards im Primarbereich (GI)          ^ Kerncurriculum Sachunterricht         ^
-|           |        | +|     Die Schülerinnen und Schüler ... |        | 
-|           |        | +|     - geben an, dass Vereinbarungen notwendig sind, um Daten zu codieren und zu decodieren (S.13 oben)      |        | 
-|           |        | +|     - codieren Daten in eine binäre Darstellung und interpretieren binär dargestellte Elemente als Daten (S.13 oben)      |        | 
 +|     | - entwerfen für eine kleine Anzahl verschiedener Elemente eine eigene binäre Codierung (S.13 oben)      |        | 
 +|     | - stellen Information in unterschiedlichen Repräsentationsformen(Text, Bild, Audio, Video) dar (S.13 oben)      |        | 
 +|     | - nutzen und entwickeln Vereinbarungen, um Daten zu verschlüsseln und zu entschlüsseln (S.13 oben)            | 
 +|     | - nutzen und entwickeln Vereinbarungen zur Übermittlung von Nachrichten (S.13 oben)            |
 \\ \\
 \\ \\