Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
modul3:start [2019/09/18 14:21]
administrator
modul3:start [2019/09/18 14:23] (aktuell)
administrator
Zeile 4: Zeile 4:
 ^ Orientierungsrahmen Medienbildung ​                  ​^ ​ Bildungsstandards im Primarbereich (GI)          ^ Kerncurriculum Sachunterricht ​        ^ ^ Orientierungsrahmen Medienbildung ​                  ​^ ​ Bildungsstandards im Primarbereich (GI)          ^ Kerncurriculum Sachunterricht ​        ^
 |     | Die Schülerinnen und Schüler ... |        | |     | Die Schülerinnen und Schüler ... |        |
-|     | - geben an, dass Vereinbarungen notwendig sind, um Daten zu codieren und zu decodieren ​     |        | +|     | - geben an, dass Vereinbarungen notwendig sind, um Daten zu codieren und zu decodieren ​(S.13 oben)      ​| ​       | 
-|     | - codieren Daten in eine binäre Darstellung und interpretieren binär dargestellte Elemente als Daten      |        | +|     | - codieren Daten in eine binäre Darstellung und interpretieren binär dargestellte Elemente als Daten (S.13 oben)      ​| ​       | 
-|     | - entwerfen für eine kleine Anzahl verschiedener Elemente eine eigene binäre Codierung ​     |        | +|     | - entwerfen für eine kleine Anzahl verschiedener Elemente eine eigene binäre Codierung ​(S.13 oben)      ​| ​       | 
-|     | - stellen Information in unterschiedlichen Repräsentationsformen(Text,​ Bild, Audio, Video) dar      |        | +|     | - stellen Information in unterschiedlichen Repräsentationsformen(Text,​ Bild, Audio, Video) dar (S.13 oben)      ​| ​       | 
-|     | - nutzen und entwickeln Vereinbarungen,​ um Daten zu verschlüsseln und zu entschlüsseln ​    ​| ​       | +|     | - nutzen und entwickeln Vereinbarungen,​ um Daten zu verschlüsseln und zu entschlüsseln ​(S.13 oben)     |        | 
-|     | - nutzen und entwickeln Vereinbarungen zur Übermittlung von Nachrichten ​    ​| ​       |+|     | - nutzen und entwickeln Vereinbarungen zur Übermittlung von Nachrichten ​(S.13 oben)     |        |
 \\ \\
 \\ \\