Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
modul4:start [2019/09/18 14:48] administratormodul4:start [2019/09/18 14:49] (aktuell) administrator
Zeile 4: Zeile 4:
 ^ Orientierungsrahmen Medienbildung                    Bildungsstandards im Primarbereich (GI)          ^ Kerncurriculum Sachunterricht         ^ ^ Orientierungsrahmen Medienbildung                    Bildungsstandards im Primarbereich (GI)          ^ Kerncurriculum Sachunterricht         ^
 | Die Schülerinnen und Schüler ...    | Die Schülerinnen und Schüler ... | Die Schülerinnen und Schüler ...       | | Die Schülerinnen und Schüler ...    | Die Schülerinnen und Schüler ... | Die Schülerinnen und Schüler ...       |
-| - Schülerinnen und Schüler kennen erste Strategien zum Merken und Verwalten sicherer Zugangsdaten.    | - nennen Maßnahmen, um Daten vor ungewolltem Zugriff zu schützen      | - unterscheiden private und öffentliche Bereiche des Lebens und diskutieren deren Grenzen (Geheimhaltung, Privatsphäre, Sicherheit im Internet etc.). (3.4)      |+| - Schülerinnen und Schüler kennen erste Strategien zum Merken und Verwalten sicherer Zugangsdaten. (Kompetenzbereich 4) | - nennen Maßnahmen, um Daten vor ungewolltem Zugriff zu schützen      | - unterscheiden private und öffentliche Bereiche des Lebens und diskutieren deren Grenzen (Geheimhaltung, Privatsphäre, Sicherheit im Internet etc.). (3.4)      |
 |     | - ergreifen Maßnahmen, um Daten vor ungewolltem Zugriff zu schützen      |        | |     | - ergreifen Maßnahmen, um Daten vor ungewolltem Zugriff zu schützen      |        |