Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
modul5:start [2019/05/13 09:31] administratormodul5:start [2019/06/11 11:46] administrator
Zeile 40: Zeile 40:
  
 //Mit dem CalliopeMini werden wir jetzt auch versuchen, Dinge automatisch geschehen zu lassen. Dazu habe ich euch zwei Vorschläge mitgebracht …// //Mit dem CalliopeMini werden wir jetzt auch versuchen, Dinge automatisch geschehen zu lassen. Dazu habe ich euch zwei Vorschläge mitgebracht …//
 +
 +==== Komplettes Material zum Download ====
 +  * Vollständiger Materialsatz ( {{ :modul5:unterrichtsskizze_iot.odt |ODT}} | {{ :modul5:unterrichtsskizze_iot.pdf |PDF}} )