Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
modul4:start [2019/09/18 14:48]
administrator
modul4:start [2019/09/18 14:49] (aktuell)
administrator
Zeile 4: Zeile 4:
 ^ Orientierungsrahmen Medienbildung ​                  ​^ ​ Bildungsstandards im Primarbereich (GI)          ^ Kerncurriculum Sachunterricht ​        ^ ^ Orientierungsrahmen Medienbildung ​                  ​^ ​ Bildungsstandards im Primarbereich (GI)          ^ Kerncurriculum Sachunterricht ​        ^
 | Die Schülerinnen und Schüler ...    | Die Schülerinnen und Schüler ... | Die Schülerinnen und Schüler ...       | | Die Schülerinnen und Schüler ...    | Die Schülerinnen und Schüler ... | Die Schülerinnen und Schüler ...       |
-| - Schülerinnen und Schüler kennen erste Strategien zum Merken und Verwalten sicherer Zugangsdaten. ​   | - nennen Maßnahmen, um Daten vor ungewolltem Zugriff zu schützen ​     | - unterscheiden private und öffentliche Bereiche des Lebens und diskutieren deren Grenzen (Geheimhaltung,​ Privatsphäre,​ Sicherheit im Internet etc.). (3.4)      |+| - Schülerinnen und Schüler kennen erste Strategien zum Merken und Verwalten sicherer Zugangsdaten. ​(Kompetenzbereich 4) | - nennen Maßnahmen, um Daten vor ungewolltem Zugriff zu schützen ​     | - unterscheiden private und öffentliche Bereiche des Lebens und diskutieren deren Grenzen (Geheimhaltung,​ Privatsphäre,​ Sicherheit im Internet etc.). (3.4)      |
 |     | - ergreifen Maßnahmen, um Daten vor ungewolltem Zugriff zu schützen ​     |        | |     | - ergreifen Maßnahmen, um Daten vor ungewolltem Zugriff zu schützen ​     |        |